Picknick im Sommer

Wir haben beschlossen wegen COVID-19 bis zur Sommerpause im August keine Partys mehr zu veranstalten. Das Einzige, was wir noch bis Ende Juli anbieten können ist die Vermietung zur Übernachtung in der Nursery für max 2 Personen gleichzeitig. Danach wird das Gebäude in dem die Nursery ist, in diesen Sommer von den Vermietern vollständig renoviert. Deshalb hatten wir auch ursprünglich im August eine Sommerpause eingeplant gehabt. Nun ist aber wegen COVID-19 die Bauzeit der Renovation um ein vielfaches länger. Wir werden leider erst ab Ende November wieder starten können. Was für ein verrücktes Jahr. Wir nutzen aber die Zeit um die Nursery zu erweitern und anzupassen. Nach einem erfolgreichen ersten Jahr wissen wir nun noch genauer, welche Träume wir für die ABDL Community erfüllen können.

Wir sind im Moment daran, ein bis zwei Picknicks im Sommer zu organisieren. Allerdings im öffentlichen Raum und damit natürlich voll Vanilla. Schreib dich in unserem Blog ein damit du benachrichtigt wirst wann wir uns treffen.

Wir freuen uns auf euch!

Ein Kommentar zu „Picknick im Sommer

  1. Piknik, eine tolle Idee. Wenn Mara und ich Zeit haben, sind wir sicher gerne dabei. Wir vermissen die Nursery sehr. Beim Piknik kann man immerhin wieder ein paar Personen sehen. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s